Werkstätte fast fertig!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Jetzt kommen wir langsam ans Ende unserer Projektstücke. Die Modelle sind fast fertig und manche von uns haben schon die letzten Proben hinter sich.  Bei einigen sind es nur mehr kleine Details, die fehlen. Es ist eine sehr große Erleichterung für uns zu wissen, dass wir rechtzeitig  fertig werden. Und die Werkstücke schauen soweit  gar nicht einmal so schlecht aus. Wenn wir fertig werden, wird noch eine Kontrolle der Stücke von unserer Frau Fachvorständin durchgeführt, damit wir auch sicherstellen können, dass nichts fehlt und dass Fehler auch behoben werden falls welche da sind.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s